Eine möglichkeit, diese Leistungsprobleme zu vermeiden, ist das Deaktivieren von “Freigegebene Ordner herunterladen” in den Postfacheinstellungen: Gruppenrichtlinieneinstellungen können verwendet werden, um verschiedene Einstellungen der Outlook-Anwendung zu ändern. Aber das Ändern des Speicherorts der OST-Datei in ein Netzwerk oder einen freigegebenen Speicherort ist keine gute Idee, da sie die Datei manchmal beschädigen oder unzugänglich machen kann. In solchen Fällen benötigen Sie einen Wiederherstellungsplan für die OST-Datei. Entweder können Sie die Scanpst-Anwendung verwenden oder professionelle Hilfe erhalten. Scanpst hat eine Einschränkung, dass es nicht für stark beschädigte Dateien geeignet ist und es ist auch nicht in der Lage, das gelöschte Element wiederherzustellen. Also, ein professionelles OST-zu-PST-Konvertierungstool scheint eine praktikable Option. Kernel für OST to PST Converter ist ein einfach zu bedienendes Tool, das auf eine unbegrenzte Anzahl von OST-Dateien zugreifen und sie wiederherstellen kann. Nach dem Abrufen der OST-Dateien können Sie den Speicherort der OST-Datei in Outlook ändern. Zuerst dachte ich nichts davon, da es wie beabsichtigt zu funktionieren schien. Nach einer Weile habe ich jedoch herausgefunden, dass die Konfiguration auf diese Weise zu Leistungsproblemen führt, und Personen mit über 500 Ordnern hatten Fälle, in denen der Posteingang nicht mehr aktualisiert wurde.
Durch Ändern der Kontrollkästchenwurde wurde das Problem behoben, obwohl die sekundären Postfächer vor und nach dieser Anzeige als “Online” angezeigt wurden. Ich habe mich nicht weiter damit besprosetzen, also kann ich nicht erklären, was tatsächlich vor sich ging, aber auf eine Vermutung, dass es immer noch eine Art Synchronisierung oder Verbindung auf jedem Ordner tat, obwohl er sich im Online-Modus befand. Download-Header Es werden keine Nachrichtenkörper oder Anlagen heruntergeladen. Dies reduziert die Datenübertragungsmenge und Die Verbindungszeit. Wenn Sie ein Element öffnen, wird das vollständige Element vom Mailserver heruntergeladen. Hinweis: Nur beim Herunterladen von Headern ist eine Funktion verfügbar, wenn Sie eine Verbindung mit Exchange Server 2003 oder Office Outlook 2007 herstellen. Vollständige Elemente herunterladen Dies ist die Standardeinstellung. Alle Nachrichten und Anlagen werden heruntergeladen.
Die freigegebenen E-Mail-Ordner von Outlook werden standardmäßig für Benutzer zwischengespeichert, die die E-Mail-Software im Exchange-Cachemodus verwenden. Dies ist die Standardkonfiguration für den Exchange-Cachemodus von Outlook seit MS Office 2010. Ich verwende die neueste ADMX und mache die Änderung wie oben erwähnt, aber es scheint nicht, den reg-Schlüssel zu erstellen und das Kontrollkästchen ist immer noch angekreuzt, um freigegebene Ordner zwischenzuspeichern.
最近のコメント