• 未分類

Google fotos herunterladen handy

Leider ist es zwar einfach, eine Kopie Ihrer Bibliothek herunterzuladen, es gibt jedoch keine einfache Möglichkeit, diese Kopie mit Fotos synchronisiert zu halten. Stattdessen müssen Sie regelmäßig Ihre gesamte Fotos-Bibliothek mit dem Takeout-Dienst von Google speichern. Sie können Ihre Fotos und Videos wieder auf Ihr Gerät kopieren. Im Juli 2019 änderte Google die Art und Weise, wie Fotodateien über seine Drive- und Fotodienste geteilt werden. Zuvor haben die beiden Cloud-Speicherlösungen Fotos gemeinsam verarbeitet. Jedes foto hochgeladene Foto wird automatisch zu Fotos hinzugefügt und alle Änderungen, die in einem Dienst vorgenommen werden, würden vom anderen gespiegelt. Der erste Schritt besteht darin, die Google Fotos-App für iOS oder Android herunterzuladen. Öffnen Sie die App, melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an und Ihnen wird die Wahl zwischen der Sicherung von “Original”- oder “High-Quality”-Bildern angeboten (siehe oben). Sie haben auch die Wahl, ob mobile Daten für Sicherungen verwendet werden sollen, wenn Sie nicht mit Wlan verbunden sind.

Aktivieren Sie dies nur, wenn Sie über ein ausreichend großes Datenpaket verfügen, da Foto-Uploads Ihre Zulage schnell entleeren können. Sie können die Google Fotos-App sowohl auf Android als auch auf iOS herunterladen, und Sie können auch zur photos.google.com-Website gehen, um Ihre gespeicherten Bilder und Clips auf einem PC oder mobilen Webbrowser anzuzeigen. Während Google unbegrenzte Speicherung von komprimierten Dateien kostenlos bietet, erhalten Sie nur 15 GB, wenn Sie beabsichtigen, Originalfotos hochzuladen und zu speichern. Wenn Sie mehr Platz für Ihre unkomprimierten Fotodateien benötigen, zahlen Sie eine Abonnementgebühr für eine Google One-Mitgliedschaft. Das erste, was Sie beim Einrichten von Google Fotos entscheiden müssen, ist, ob Sie Ihre Fotos als “Original”- oder “Hochwertige” Bilder hochladen und speichern möchten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bilder, die in der Cloud gespeichert sind, leicht komprimiert werden, um Platz zu sparen, wenn Sie die Einstellung “Hohe Qualität” auswählen. Die Komprimierung ist sehr effizient, reduziert die Dateigröße ohne große oder spürbare Qualitätsverluste und diese Option sollte ausreichend gut genug sein, wenn Sie hauptsächlich Smartphone-Fotos hochladen oder Bilder auf Ihrem Bildschirm ansehen. Wenn Ihre wertvollen Snaps derzeit auf Ihrem Computer oder einer externen Festplatte gespeichert sind, gibt es zwei Möglichkeiten, sie in die Cloud hochzuladen. Sie können photos.google.com besuchen, sich mit Ihrem Google-Konto anmelden, auf “Hochladen” tippen und dann einen Ordner von Ihrem Computer auswählen, um ihn auf Fotos hochzuladen. Sie müssen das Fenster geöffnet halten, bis der Upload abgeschlossen ist.

Visuelle Suche: Ihre Fotos können jetzt von den Personen, Orten und Dingen durchsucht werden, die in Ihren Fotos angezeigt werden. Auf der Suche nach diesem Fischtaco, den Sie auf Hawaii geaumt haben? Suchen Sie einfach nach “Hawaii” oder “food”, um es zu finden, auch wenn es keine Beschreibung hat. Hinweis: Gesichtsgruppierungist enden nicht in allen Ländern. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf “Exportieren” und Google beginnt mit dem Erstellen einer Kopie aller Dateien in Ihrer Fotos-Bibliothek. Je nach Größe Ihrer Bibliothek kann dies mehrere Stunden dauern. Sobald es fertig ist, erhalten Sie eine E-Mail und können die Sicherungskopie auf Ihre Festplatte herunterladen. Dieser überarbeitete Ansatz gilt auch für andere Aktionen, einschließlich des Bearbeitens und Löschens von Fotos.

You may also like...